Klinikum Dortmund erhält den „Personalmanagement Award 2020“

Das hat noch kein Unternehmen in Deutschland zuvor geschafft: Zum wiederholten Mal wurde das...

Experten des Klinikums retten Patienten mit einer Herzklappenschwäche

Weltweit seltenes Phänomen: Herbert Schlenter litt seit Monaten unter zunehmender Luftnot. Die...

Deusener sammeln 3.070 Euro für die Kinderonkologie im Klinikum

Seit elf Jahren Engagement für junge Patient*innen: Die Siedlergemeinschaft Deusen hat 3.070 Euro...

Dortmunder Forscher*innen werden mit Biomedizin- Förderpreis prämiert

Praxistaugliche medizinische Innovationen unterstützen und sichtbar machen – genau das ist das Ziel...

Klinikum Dortmund zählt bundesweit zu den Besten Ausbildern 2020

Lediglich 1.000 ausgezeichnete Unternehmen: Das Klinikum Dortmund wurde vom „Institute of Research &...

Reha- und Behindertensport- Gemeinschaft Dortmund 51 e.V.

Die Reha- und Behindertensport- Gemeinschaft Dortmund 51 ist ein Sportverein für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Behinderung. In mehr als 20 Sportgruppen können unsere Mitglieder sportlich aktiv sein.

Kontakt:

Petra Opitz
Tel: 0231 - 10 26 32
Chemnitzer Str. 49
44139 Dortmund 
E-Mail senden

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.rbg-dortmund51.de/