Klinikum gewinnt Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation

Das Klinikum Dortmund ist jetzt mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet...

Beste Klinik-Website: Klinikum Dortmund belegt dritten Platz

Beim 17. Wettbewerb „Deutschlands beste Klinik-Website“ 2019/2020 wurde die Homepage des Klinikums...

Klinikum Dortmund zählt zu den besten Ausbildern Deutschlands

Das Klinikum Dortmund wurde vom „Institute of Research & Data Aggregation GmbH“ als einer der besten...

Klinikum Dortmund gewinnt den Personalmanagement Award 2021

Bereits das dritte Mal wurde das Klinikum Dortmund jetzt in Berlin mit dem branchenübergreifenden...

Offener Brief: Ärzt:innen danken Dortmunder Bevölkerung

wir begleiten Sie und unsere Patient:innen nun seit 18 Monaten durch eine Pandemie, die für viele...

Auszeichnungen

Studydrive Top HR Siegel

Personalmanagement Award 2020

HR Award 2020

European Excellence Awards 2019 Shortlist

HR Award 2019

Trendence Award Shortlist 2019

Gewinner: Personalmanagement Award 2019

Nominiert für den Felix Burda Award 2019

European Excellence Awards (2018) - Shortlist - Nominiert in den Kategorien "Azubi-Marketing" und "Arbeitgebervideo"

HR Award 2018 - Gewinner: Recruiting & Employer Branding (silber)

KU Award 2018 - Gewinner: 3. Platz Employer Marketing

KU Award 2018 - Nominierung: Sonderpreis Digitales Marketing

PMI Award 2018 - Gewinner - Innovation des Jahres

Der Internationale Deutsche PR-Preis 2018 - Finalist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Sonderpreis der Jury“ und „Publikumspreis“

KU Award 2017 - Gewinner Patientenkommunikation

European Excellence Awards (2017) - Shortlist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Bester Social Media Auftritt“ und „Beste Klinikfotografie“ (2017)

Pressestelle des Jahres 2017

Digital Communication Awards 2017 Shortlist

Für das Konzept und die Medienarbeit rund um die Patientenhochschule Dortmund

Die Unternehmenskommunikation hat es mit ihrem Blutspende-Marketing auf die Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2016 geschafft und hat damit die Chance auf den Preis in der Kategorie "Social-Media-Auftritt"

Top-3 zur "Pressestelle des Jahres 2015" (Kategorie: Politik / Verwaltung) laut Bundesverband Deutscher Pressesprecher

Klinik Award 2015 in der Kategorie "Bester Social Media-Auftritt"

Nominiert in der Kategorie „Beste Presse-Präsenz“ (2015)

3. Platz in der Kategorie Social Media-Foto mit dem Kreidebild: "Liebe Kinder, werdet schnell gesund" (2015)

3. Platz in der Kategorie "Klinikmarketing" (2015)

Nominiert in den Kategorien „Infomaterialien für Patienten oder Endverbraucher“ (mit der mobilen App „BabyDO“) und „Social Media Campaign“ („Stoppt den Blutspende-Schwund!“) (2015)

Nominiert in der Kategorie „Beste Klinik-Homepage“ (2013)