Klinikum gewinnt Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation

Das Klinikum Dortmund ist jetzt mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet...

Beste Klinik-Website: Klinikum Dortmund belegt dritten Platz

Beim 17. Wettbewerb „Deutschlands beste Klinik-Website“ 2019/2020 wurde die Homepage des Klinikums...

Klinikum Dortmund zählt zu den besten Ausbildern Deutschlands

Das Klinikum Dortmund wurde vom „Institute of Research & Data Aggregation GmbH“ als einer der besten...

Klinikum Dortmund gewinnt den Personalmanagement Award 2021

Bereits das dritte Mal wurde das Klinikum Dortmund jetzt in Berlin mit dem branchenübergreifenden...

Offener Brief: Ärzt:innen danken Dortmunder Bevölkerung

wir begleiten Sie und unsere Patient:innen nun seit 18 Monaten durch eine Pandemie, die für viele...

Einkauf, Logistik & Zentrale Dienste

  • Einkauf
    Beschaffung von med. Verbrauchsgütern, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf, Dienstleistungen und zum Teil Investitionsgüter
  • Zentrallager Mitte & Kommissionierlager Nord
    Lagerung, Kommission und Disposition von Waren überwiegend für den medizinischen Bedarf
  • Patientenbegleitdienst
    Transport von Patienten innerhalb der einzelnen Standorte. Überwiegender Einsatz der Bundesfreiwilligendienstler (Bufdi)
  • Empfang Mitte & Nord
    Erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher rund um die Uhr das ganze Jahr über
  • Callcenter
    Vermittlung von internen und externen Anrufen
  • Poststelle
    Interne Postverteilung und –bearbeitung
  • Wahlleistungsservice
    Bietet zusätzlichen Service für unsere Privatpatienten

 

Ansprechpartner
Michael Spill

Kontakt
Telefon: +49 (0)231 953-20134
Fax: +49 (0)231 953-21035
Email an den Ansprechpartner