Prostatakarzinomzentrum erneut international ausgezeichnet

Das Prostatakarzinomzentrum des Klinikums Dortmund wurde von der Deutschen Krebsgesellschaft e.V....

Inkometa Berlin: Marc Raschke ist „Manager des Jahres“

Die Überraschung war perfekt: Im Rahmen der diesjährigen Inkometa-Awards in Berlin wurde der Leiter...

„4-Sterne-Haus“: Diabeteszentrum wird erneut ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Diabeteszentrum des Klinikums Dortmund von dem...

Lungenkrebszentrum: Klinikum Dortmund und JoHo bündeln Kompetenzen

Neue Anlaufstelle für Lungenkrebs-Patient:innen: Das Klinikum Dortmund und das St. Johannes Hospital...

Junge aus Kirgisistan wird erfolgreich im Klinikum operiert

Mittlerweile kann Ramazan wieder unbeschwert lachen, noch vor einem halben Jahr hatte er regelmäßig...

Einkauf, Logistik & Zentrale Dienste

  • Einkauf
    Beschaffung von med. Verbrauchsgütern, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf, Dienstleistungen und zum Teil Investitionsgüter
  • Zentrallager Mitte & Kommissionierlager Nord
    Lagerung, Kommission und Disposition von Waren überwiegend für den medizinischen Bedarf
  • Patientenbegleitdienst
    Transport von Patienten innerhalb der einzelnen Standorte. Überwiegender Einsatz der Bundesfreiwilligendienstler (Bufdi)
  • Empfang Mitte & Nord
    Erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher rund um die Uhr das ganze Jahr über
  • Callcenter
    Vermittlung von internen und externen Anrufen
  • Poststelle
    Interne Postverteilung und –bearbeitung
  • Wahlleistungsservice
    Bietet zusätzlichen Service für unsere Privatpatienten

 

Ansprechpartner
Michael Spill

Kontakt
Telefon: +49 (0)231 953-20134
Fax: +49 (0)231 953-21035
Email an den Ansprechpartner