Prostatakarzinomzentrum erneut international ausgezeichnet

Das Prostatakarzinomzentrum des Klinikums Dortmund wurde von der Deutschen Krebsgesellschaft e.V....

Inkometa Berlin: Marc Raschke ist „Manager des Jahres“

Die Überraschung war perfekt: Im Rahmen der diesjährigen Inkometa-Awards in Berlin wurde der Leiter...

„4-Sterne-Haus“: Diabeteszentrum wird erneut ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Diabeteszentrum des Klinikums Dortmund von dem...

Lungenkrebszentrum: Klinikum Dortmund und JoHo bündeln Kompetenzen

Neue Anlaufstelle für Lungenkrebs-Patient:innen: Das Klinikum Dortmund und das St. Johannes Hospital...

Junge aus Kirgisistan wird erfolgreich im Klinikum operiert

Mittlerweile kann Ramazan wieder unbeschwert lachen, noch vor einem halben Jahr hatte er regelmäßig...

Personalabteilung

Personalabteilung
Die Personalabteilung betreut mit derzeit rund 15 Vollkräften die über 4000 Beschäftigten des Klinikums.

Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite des Personalmanagements von der Personalplanung über die Personalbeschaffung und die laufende Betreuung der Beschäftigten bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses, insbesondere für folgende Leistungen:

  • Mitarbeiterbetreuung von der Einstellung bis zur Beendigung der Beschäftigung
  • Arbeits- und tarifrechtliche Grundsatzfragen
  • Mitbestimmungsangelegenheiten
  • Personalplanung und Personalwirtschaft
  • Arbeitsplatzbewertungen und Eingruppierungsfragen
  • Abrechnung der Entgelte
  • Personalcontrolling
  • Arbeitszeitfragen
  • Grundsätzliche Ausbildungsangelegenheiten
  • Beratung der Führungskräfte des Klinikums in allen personellen und arbeitsrechtlichen Fragen

 Email: Personalabteilung(at)klinikumdo(punkt)de