Junge aus Afghanistan erfolgreich am Klinikum Dortmund operiert

Mohammad (8) kann dank aufwendiger OP in der Kinderorthopädie wieder laufen

Klinikum Dortmund beteiligt sich an Protestaktion in Düsseldorf

Kliniken warnen vor dramatischer Finanznot und fordern Inflationsausgleich

Blasenkrebs-Bus besucht Klinikzentrum Nord

Ein schwarzer Reisebus machte am Donnerstag (14.9.) am Klinikzentrum Nord auf das Thema...

Neuer Spezialbereich für die ambulante Therapie von Tumorerkrankungen ...

Das Westfälische Krebszentrum am Klinikum Dortmund verfügt über eine neue Onkologische Ambulanz. Die...

Pflegeberufe

Werde Teil unseres Pflegeteams

Pflegeberufe
Ich möchte mehr erfahren

Spenden-Shop

Spenden als würden Sie shoppen

Spenden-Shop
Hier können Sie alle Projekte unterstützen, die in unserem Krankenhaus komplett kostenfrei angeboten, aber über Spenden finanziert werden.

Zum Spenden-Shop

Lob- und Beschwerdemanagement


Christine Hard, Beschwerdemanagement

Liebe Patient*innen, liebe Angehörige,

die Mitarbeiter*innen des Klinikums Dortmund sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle Behandlungen und Aufenthalte so reibungslos wie möglich ablaufen. Um Prozesse stetig zu optimieren, sind wir jedoch auf Ihr Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden zukommen lassen. Natürlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und zeitnah.

So erreichen Sie uns

Persönlich

Nach vorheriger Terminabsprache vor Ort im Klinikzentrum Mitte
Beurhausstr. 40, Verwaltung, 1. Etage, Raum 113

Telefonisch

unter der Rufnummer: 0231 953 20717

Zu folgenden Zeiten: 
Montag bis Donnerstag: von 10 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr
Freitag: von 10 bis 12 Uhr

Gerne können Sie auch das folgende Formular nutzen: