„4-Sterne-Haus“: Diabeteszentrum wird erneut ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Diabeteszentrum des Klinikums Dortmund von dem...

Mediziner:innen des Klinikums 28 Mal in Top-Ärzteliste 2022 empfohlen

So häufig wie noch nie: Das Klinikum Dortmund wurde in der diesjährigen Top-Ärzteliste 2022 des...

Endokrinologie-Assistentin schließt Weiterbildung mit Auszeichnung ab

In allen Bereichen die Bestnote: Nina Schleenkamp, Diabetesberaterin im Klinikum Dortmund, hat nun...

Weniger als zehn bundesweit: Zentrum für Endokrinologie rezertifiziert

Hohe Qualität, besondere Fachkenntnis und langjährige Erfahrung: Das Zentrum für Endokrinologie,...

Nebenschilddrüsenerkrankung: Ärzteteam rettet Patientin

Müdigkeit, Erschöpfung, Rücken- und Gelenkschmerzen: Symptome, die Sonja Mika jahrelang für harmlos...

Standorte

Klinikzentrum Mitte (Beurhausstraße 40)
Karte (für eine größere Ansicht bitte anklicken)

Zertifikate

DGE

Weitere Infos zum Coronavirus

Diabetes

Unser Team

  Klinikdirektor Kontakt

Dr. med. Frank Demtröder

Leitender Arzt des Zentrums für Endokrinologie, Diabetologie, Klinikum Dortmund

Tel: 0231 953-20111
Fax: 0231 953-20550
E-Mail senden

  Oberärzte Kontakt

Dr. med. Matthias Böhme

Facharzt für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologe DDG, Oberarzt der Medizinischen Klinik Mitte, Schwerpunkt Endokrinologie und Diabetologie am Klinikum Dortmund

  Diabetes-Berater Kontakt

Frau G. Martin-Dechert

Frau B. Gerlings

Herr W. Heinrichs