34. Jahrestagung der DGDC: Dr. Sonja Dengler wird ...

Dr. Sonja Dengler, Oberärztin und Leitung des OPs in der Hautklinik des Klinikums Dortmund, wurde...

Machen Sonnenschutzmittel krank? Haut-Expertin äußert sich zu ...

Die Zahl klingt besorgniserregend und wird derzeit im Internet auch breit diskutiert: Laut einer...

Rekord in Top-Ärzteliste 2019: Klinikum Dortmund wird nun gleich ...

So viel war es noch nie: Gleich zwölfmal wird das Klinikum Dortmund in der jetzt veröffentlichten...

Klinikum Dortmund bringt eigenen Podcast über Medizin auf den Markt ...

Medizinwissen für die Ohren: Mit einem eigenen Podcast über Medizin bietet das Klinikum Dortmund nun...

Hautklinik

Beurhausstraße 40
Karte (für eine größere Ansicht bitte anklicken)

Spenden-Shop

Hautkrebs-Netzwerk

Spenden-Shop
Hier können Sie alle Projekte unterstützen, die in unserem Krankenhaus komplett kostenfrei angeboten, aber über Spenden finanziert werden.

Zum Spenden-Shop

Kontakt

Allgemeine Ambulanz
Anmeldung von Regelleistungspatienten (gesetzlich versichert)
Tel.: 0231 / 953 - 21557
FAX: 0231 / 953 - 21086
E-Mail: hautklinik.ambulanz(a)klinikumdo.de

Vorstellungsmöglichkeit in der allgemeinen Ambulanz nur nach Terminvereinbarung und mit Überweisungsschein vom Hautfacharzt

Privatambulanz (Terminvereinbarung für Wahlleistungspatienten)
Vorzimmer Prof. Dr. med. Dorothée Nashan
Frau Anja Stibbe
Tel: 0231 / 953 - 21550
Fax: 0231 / 953 - 21554

Stationäre Bettenvergabe
über Ambulanz (von 08:00 - 12:30 Uhr)
Tel: 0231 / 953 - 21557
Sationärer Einweisungsschein vom Haus- oder Hautfacharzt erforderlich

Wissenschaftliches Sekretariat / Studien
Frau Marija Gruß
Tel: 0231 / 953 - 21575
Fax: 0231 / 953 - 21064

Notdienst
Nach 18.00 Uhr und an Wochenenden / Feiertagen über Station B22
(42 Betten) erreichbar unter:
Tel: 0231 / 953 - 21562

Allergielabor
Frau Birgit Mydlach
Tel: 0231 / 953 - 21581

Lichtabteilung
Tel: 0231 / 953 - 21585