Mediziner:innen des Klinikums 28 Mal in Top-Ärzteliste 2022 empfohlen

So häufig wie noch nie: Das Klinikum Dortmund wurde in der diesjährigen Top-Ärzteliste 2022 des...

Klinikum wird zwölf Mal in der „stern“-Ärzteliste 2022 empfohlen

Top-Mediziner:innen in Deutschland: Das Klinikum hat es zwölf Mal in die erste Veröffentlichung der...

Skepsis gegenüber Moderna unbegründet: Als Booster besonders gut

Als wäre es ein Booster-Impfstoff zweiter Wahl: Mediziner wie der Direktor der Klinik für...

Offener Brief: Ärzt:innen danken Dortmunder Bevölkerung

wir begleiten Sie und unsere Patient:innen nun seit 18 Monaten durch eine Pandemie, die für viele...

Mediziner:innen des Klinikums Dortmund 26 Mal in Top-Ärzteliste 2021

Das gab es noch nie: Das Klinikum Dortmund wurde in der diesjährigen Top-Ärzteliste des Magazins...

So finden Sie uns

Zentrale Notaufnahme:
Karte (für eine größere Ansicht bitte anklicken)

Anmeldung für ambulante Patienten:
Karte (für eine größere Ansicht bitte anklicken)

Stationen:
Karte (für eine größere Ansicht bitte anklicken)

ID-Ambulanz (Beurhausstraße 26, 1. Etage):
Karte (für eine größere Ansicht bitte anklicken)

Weitere Infos zum Coronavirus

Pneumologie

Fortbildungen für interne und externe Ärzte

Gemeinsam mit den 3 anderen internistischen Kliniken des Klinikums werden an jedem 2. Mittwoch im Monat von 17-19 Uhr Fortbildungen zu speziellen Themen angeboten.

Ungerade Monate: Besprechungsraum, Medizinische Klinik Nord, 5. Etage, Münsterstr 240, 44145 Dortmund

Gerade Monate: Bibliothek Herzchirurgie-Kardiologie, Medizinische Klinik Mitte, Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund

Zusätzlich werden regelmäßig weitere Fortbildungen angeboten: z.B. Forum Infektiologie, Forum Pneumologie. Auch diese Fortbildungen werden u.A. im Fortbildungskalender angekündigt.