Tag des Patienten 2022: „Nähe schaffen trotz Distanz“

Nicht nur am bundesweiten „Tag des Patienten 2022“, der am 26. Januar stattfindet, engagiert sich...

Weiterhin Besuchsstopp in Dortmunder Krankenhäusern

Nach einem gemeinsamen Gespräch aller Leitungen der Dortmunder Krankenhäuser sowie mit dem...

Klinikum Dortmund mit Bestnote in bundesweitem Ranking

Das Klinikum Dortmund hat im jetzt erschienenen „ServiceAtlas Kliniken 2022“ als Gesamturteil ein...

Spiel deines Lebens: Klinikum startet Kampagne zur Vorsorgevollmacht

Spiel nicht mit Deinem Leben! Das Klinikum Dortmund geht neue Wege, um für das Thema...

Klinikum Mitte: Impfaktion am 8. Januar für alle (ab 5 Jahren)

Das Klinikum Dortmund Mitte bietet am Samstag, 8. Januar 2022, Impftermine für alle Menschen ab 5...

Pflegeberufe

Werde Teil unseres Pflegeteams

Pflegeberufe
Ich möchte mehr erfahren

Spenden-Shop

Spenden als würden Sie shoppen

Spenden-Shop
Hier können Sie alle Projekte unterstützen, die in unserem Krankenhaus komplett kostenfrei angeboten, aber über Spenden finanziert werden.

Zum Spenden-Shop

Lob- und Beschwerdemanagement


Christine Hard, Beschwerdemanagement

Liebe Patient*innen, liebe Angehörige,

die Mitarbeiter*innen des Klinikums Dortmund sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle Behandlungen und Aufenthalte so reibungslos wie möglich ablaufen. Um Prozesse stetig zu optimieren, sind wir jedoch auf Ihr Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden zukommen lassen. Natürlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und zeitnah.

So erreichen Sie uns

Persönlich

vor Ort im Klinikzentrum Mitte
Beurhausstr. 40, Verwaltung, 1. Etage, Raum 113

Zu folgenden Zeiten oder nach vorheriger Terminabsprache:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: von 9 bis 12 Uhr
Donnerstag: von 15 bis 17 Uhr

Telefonisch

unter der Rufnummer: 0231 953 20717

Zu folgenden Zeiten: 
Montag bis Donnerstag: von 9 bis 16 Uhr  
Freitag: von 9 bis 14 Uhr

Gerne können Sie auch das folgende Formular nutzen: