Selbst bemalte Christbaumkugeln im Klinikum Dortmund - Gemeinsam wird ...

Prachtvoll geschmückt und bereit für Weihnachten: Der Tannenbaum in der Magistrale im Klinikum...

Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

VIP-Besuch im Westfälischen Kinderzentrum: La Toya Jackson verteilt ...

Die kleinen Patienten im Klinikum durften sich in der letzten Woche über einen ganz besonderen...

NRW-Gesundheitsminister sichert Startschuss für Bau eines neuen Westf. ...

Das Klinikum Dortmund hat heute offiziell eine Förderung des Landes NRW über zwölf Millionen Euro...

Benefiz-Konzert mit Fred Ape im Klinikum Dortmund: Musik für Westf. ...

Lokalgröße Fred Ape stellt am Donnerstag, 13. Dezember 2018, seine neue CD „Es gibt immer eine...

Auszeichnungen

European Excellence Awards (2018) - Shortlist - Nominiert in den Kategorien "Azubi-Marketing" und "Arbeitgebervideo"

HR Award 2018 - Gewinner: Recruiting & Employer Branding (silber)

KU Award 2018 - Gewinner: 3. Platz Employer Marketing

KU Award 2018 - Nominierung: Sonderpreis Digitales Marketing

PMI Award 2018 - Gewinner - Innovation des Jahres

Der Internationale Deutsche PR-Preis 2018 - Finalist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Sonderpreis der Jury“ und „Publikumspreis“

KU Award 2017 - Gewinner Patientenkommunikation

European Excellence Awards (2017) - Shortlist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Bester Social Media Auftritt“ und „Beste Klinikfotografie“ (2017)

Pressestelle des Jahres 2017

Digital Communication Awards 2017 Shortlist

Für das Konzept und die Medienarbeit rund um die Patientenhochschule Dortmund

Die Unternehmenskommunikation hat es mit ihrem Blutspende-Marketing auf die Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2016 geschafft und hat damit die Chance auf den Preis in der Kategorie "Social-Media-Auftritt"

Top-3 zur "Pressestelle des Jahres 2015" (Kategorie: Politik / Verwaltung) laut Bundesverband Deutscher Pressesprecher

Klinik Award 2015 in der Kategorie "Bester Social Media-Auftritt"

Nominiert in der Kategorie „Beste Presse-Präsenz“ (2015)

3. Platz in der Kategorie Social Media-Foto mit dem Kreidebild: "Liebe Kinder, werdet schnell gesund" (2015)

3. Platz in der Kategorie "Klinikmarketing" (2015)

Nominiert in den Kategorien „Infomaterialien für Patienten oder Endverbraucher“ (mit der mobilen App „BabyDO“) und „Social Media Campaign“ („Stoppt den Blutspende-Schwund!“) (2015)

Nominiert in der Kategorie „Beste Klinik-Homepage“ (2013)