„Weihnachtsmarkt To Go“ für Mitarbeiter*innen und Patient*innen

Schoko-Nikolaus, Spekulatius und Co.: Um Mitarbeiter*innen und Patient*innen in der diesmal eher...

Blutspende des Klinikums sucht ehemals Corona-Infizierte

Nicht nur die Symptome, sondern das Virus selbst bekämpfen: Ehemalige Covid-19-Patienten können...

Abiturient*innen spenden 1.000 Euro an Kinderkrebsstation

Der diesjährige Abiturjahrgang des Leibnitz-Gymnasiums hat 1.000 Euro an die Kinderkrebsstation des...

Amazon Dortmund spendet 23.000 Euro für Kinderonkologie

Sage und schreibe 23.000 Euro hat die Amazon Logistik Dortmund GmbH für das Kinderonkologische...

Klinik für Geriatrie als Diabeteszentrum zertifiziert

Interdisziplinäre und modernste Behandlungsmöglichkeiten – das hat die Deutsche Diabetes...

Auszeichnungen

HR Award 2020

European Excellence Awards 2019 Shortlist

HR Award 2019

Stern: Deutschlands Unternehmen mit Zukunft 2019

Trendence Award Shortlist 2019

Gewinner: Personalmanagement Award 2019

Nominiert für den Felix Burda Award 2019

European Excellence Awards (2018) - Shortlist - Nominiert in den Kategorien "Azubi-Marketing" und "Arbeitgebervideo"

HR Award 2018 - Gewinner: Recruiting & Employer Branding (silber)

KU Award 2018 - Gewinner: 3. Platz Employer Marketing

KU Award 2018 - Nominierung: Sonderpreis Digitales Marketing

PMI Award 2018 - Gewinner - Innovation des Jahres

Der Internationale Deutsche PR-Preis 2018 - Finalist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Sonderpreis der Jury“ und „Publikumspreis“

KU Award 2017 - Gewinner Patientenkommunikation

European Excellence Awards (2017) - Shortlist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Bester Social Media Auftritt“ und „Beste Klinikfotografie“ (2017)

Pressestelle des Jahres 2017

Digital Communication Awards 2017 Shortlist

Für das Konzept und die Medienarbeit rund um die Patientenhochschule Dortmund

Die Unternehmenskommunikation hat es mit ihrem Blutspende-Marketing auf die Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2016 geschafft und hat damit die Chance auf den Preis in der Kategorie "Social-Media-Auftritt"

Top-3 zur "Pressestelle des Jahres 2015" (Kategorie: Politik / Verwaltung) laut Bundesverband Deutscher Pressesprecher

Klinik Award 2015 in der Kategorie "Bester Social Media-Auftritt"

Nominiert in der Kategorie „Beste Presse-Präsenz“ (2015)

3. Platz in der Kategorie Social Media-Foto mit dem Kreidebild: "Liebe Kinder, werdet schnell gesund" (2015)

3. Platz in der Kategorie "Klinikmarketing" (2015)

Nominiert in den Kategorien „Infomaterialien für Patienten oder Endverbraucher“ (mit der mobilen App „BabyDO“) und „Social Media Campaign“ („Stoppt den Blutspende-Schwund!“) (2015)

Nominiert in der Kategorie „Beste Klinik-Homepage“ (2013)