Mit Sophie zum Jubiläum: Klinikum Dortmund freut sich über die 1000. ...

51 Zentimeter groß und 3770 Gramm schwer: Das ist das Ergebnis der 1000. Geburt, die das Klinikum...

Überdimensionales Kunstwerk enthüllt: Magistrale erhält neue Optik und ...

Künstler Martin Dippel hat der Magistrale im Klinikum Dortmund einen neuen Anstrich verpasst: Über...

TV-Zauberer im Klinikum Dortmund: Marc Weide verrät Tricks für ...

So ein staunendes Publikum hat er sicher noch nie verzaubert: Am Mittwoch, 13. Juni 2018,...

Neue Hoffnung: Junger Syrer erhält Chance auf Ausbildung am Klinikum ...

Seit April ist er als Praktikant in der EDV-Abteilung des Klinikums Dortmund angestellt, jetzt...

Klinikum Dortmund gewinnt den Personalmarketing Innovation Award 2018

Recruiting-Video: Wenn aus OP-Geräuschen eine Musik wird

Auszeichnungen

PMI Award 2018 - Gewinner - Innovation des Jahres

Der Internationale Deutsche PR-Preis 2018 - Finalist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Sonderpreis der Jury“ und „Publikumspreis“

KU Award 2017 - Gewinner Patientenkommunikation

European Excellence Awards (2017) - Shortlist

Ausgezeichnet in den Kategorien „Bester Social Media Auftritt“ und „Beste Klinikfotografie“ (2017)

Pressestelle des Jahres 2017

Digital Communication Awards 2017 Shortlist

Für das Konzept und die Medienarbeit rund um die Patientenhochschule Dortmund

Die Unternehmenskommunikation hat es mit ihrem Blutspende-Marketing auf die Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2016 geschafft und hat damit die Chance auf den Preis in der Kategorie "Social-Media-Auftritt"

Top-3 zur "Pressestelle des Jahres 2015" (Kategorie: Politik / Verwaltung) laut Bundesverband Deutscher Pressesprecher

Klinik Award 2015 in der Kategorie "Bester Social Media-Auftritt"

Nominiert in der Kategorie „Beste Presse-Präsenz“ (2015)

3. Platz in der Kategorie Social Media-Foto mit dem Kreidebild: "Liebe Kinder, werdet schnell gesund" (2015)

3. Platz in der Kategorie "Klinikmarketing" (2015)

Nominiert in den Kategorien „Infomaterialien für Patienten oder Endverbraucher“ (mit der mobilen App „BabyDO“) und „Social Media Campaign“ („Stoppt den Blutspende-Schwund!“) (2015)

Nominiert in der Kategorie „Beste Klinik-Homepage“ (2013)