Lebensqualität nach Herz-OPs: Große Studie untersucht Einflussfaktoren

Die Herzoperation kann technisch noch so gut laufen – manche Patienten tun sich dennoch schwer,...

Klinikum Dortmund erzielt einen Überschuss von 7,6 Mio Euro in 2019

Der Jahresabschluss 2019 war Gegenstand der letzten Aufsichtsratssitzung Ende Juni und Anlass zur...

SPZ und IFF erhalten Erlös aus Verkauf von „Lieblingsmensch-Kalender“

Wenn das Miteinander im Vordergrund steht: In ihrem „Lieblingsmensch“-Kalender präsentiert die...

App zum Ferienstart: Virtuelle Farmtiere zuhause erscheinen lassen

Geschlossene Schulen und Sommerferien mit mitunter starken Einschränkungen: Um Dortmunder Kindern in...

Urlaubsfeeling trotz Corona: Blutspende-Aktion zum Sommerferien-Start

Ab auf die Spende- statt Strandliege: In der Woche vom 29. Juni bis zum 3. Juli dürfen Besucher der...

Einkauf, Logistik & Zentrale Dienste

  • Einkauf
    Beschaffung von med. Verbrauchsgütern, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf, Dienstleistungen und zum Teil Investitionsgüter.
  • Zentrallager Mitte & Kommissionierlager Nord
    Lagerung, Kommission und Disposition von Waren überwiegend für den medizinischen Bedarf.
  • Patientenbegleitdienst
    Transport von Patienten innerhalb der einzelnen Standorte. Überwiegender Einsatz der Bundesfreiwilligendienstler (Bufdi).
  • Empfang Mitte & Nord
    Erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher rund um die Uhr das ganze Jahr über.
  • Callcenter
    Vermittlung von internen und externen Anrufen.
  • Poststelle
    Interne Postverteilung und –bearbeitung.
  • Wahlleistungsservice
    Bietet zusätzlichen Service für unsere Privatpatienten.
  • Wohnraum- und Parkplatzbewirtschaftung Nord
    Verwaltung von Klinik eigenen Zimmern sowie Parkplätze auf dem Klinikgelände.

 

Ansprechpartner
Paul Kurz

Kontakt
Telefon: +49 (0)231 953-21545
Fax: +49 (0)231 953-21035
Email an den Ansprechpartner