Prostatakarzinomzentrum erneut international ausgezeichnet

Das Prostatakarzinomzentrum des Klinikums Dortmund wurde von der Deutschen Krebsgesellschaft e.V....

Inkometa Berlin: Marc Raschke ist „Manager des Jahres“

Die Überraschung war perfekt: Im Rahmen der diesjährigen Inkometa-Awards in Berlin wurde der Leiter...

„4-Sterne-Haus“: Diabeteszentrum wird erneut ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Diabeteszentrum des Klinikums Dortmund von dem...

Lungenkrebszentrum: Klinikum Dortmund und JoHo bündeln Kompetenzen

Neue Anlaufstelle für Lungenkrebs-Patient:innen: Das Klinikum Dortmund und das St. Johannes Hospital...

Junge aus Kirgisistan wird erfolgreich im Klinikum operiert

Mittlerweile kann Ramazan wieder unbeschwert lachen, noch vor einem halben Jahr hatte er regelmäßig...

Med. Klinik Nord

Thema Zielgruppe Seminartyp Zeit Ort
Angiologie allg. Klinik Fort- und Weiterbildung, PJ-Studenten Willkommen Präsenzseminar Dienstag, 16:00-17:00 Uhr Med Klinik Nord
Die Themen für den jeweiligen Tag werden per E-Mail bekanntgegeben PJ-Studenten,Famulanten Hybrid-seminar, Präsenzunterricht mit Zuschaltung als Online-Unterricht Mittwoch, 14:00-15:00 Uhr Besprechungsraum NI6, Die freien Lifzise Räume und die Themen für den jeweiligen Tag per E-Mail bekanntgegeben
Innere Medizin allg. Fort- und Weiterbildung Kolloquium, PJ-Studenten Willkommen Präsenzseminar Dienstag, 7:30-08:00 Uhr Besprechungsraum NI6
Innere Medizin, Donnerstagskolloquium allg. Klinik Fort- und Weiterbildung, PJ-Studenten Willkommen Präsenzseminar Donnerstag, 07:30-08:00 Uhr Besprechungsraum NI6