Frauenklinik sagt "Hut ab!" zu 40 Jahren "Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V."

Frauenklinik sagt Hut ab! zu 40 Jahren Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V.

Der "Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V." wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Grund genug für das Team der Frauenklinik im Klinikum Dortmund, einen ganz besonderen Geburtstagsgruß an die Selbsthilfegruppe zu senden. Schließlich ist es die engagierte Arbeit des Vereins, die Betroffenen stets Mut, Rat und Zuversicht spendet - eine optimale und wichtige Ergänzung zur Therapie im Klinikum. Deshalb an dieser Stelle auch noch mal: Chapeau! Hut ab!

<link https: www.youtube.com blank>