12.11.2019 - 34. Jahrestagung der DGDC: Dr. Sonja Dengler wird Fachbereichsbeisitzerin

Dr. Sonja Dengler, Oberärztin und Leitung des OPs in der Hautklinik des Klinikums Dortmund, wurde zur Fachbereichsbeisitzerin des Vorstandes der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC) gewählt.


Ernannt wurde sie dazu auf der 34. Jahrestagung der DGDC in München von dem amtierenden Präsidenten PD Dr. Gerd Gauglitz. Dr. Dengler wird in Zukunft für die Sektion "Spezielle Dermatochirurgie" zuständig sein und hat auch schon konkrete Pläne: „Es liegt mir besonders am Herzen den Nachwuchs in diesem Bereich zu fördern“, so Dr. Dengler. „Darauf wird mein Fokus in den kommenden 2 Jahren meiner Amtszeit liegen.“

 

Klinikum Dortmund, Unternehmenskommunikation
Marc Raschke (verantwortlich)
Beurhausstraße 40
44137 Dortmund

Telefon +49 (0)231 953 21200
Mobil +49 (0)174 16 65 987
Fax +49 (0)231 953 98 20919
marc.raschke(at)klinikumdo.de

https://www.klinikumdo.de
http://www.facebook.com/klinikumdo
https://twitter.com/klinikumdo