Klinikum eröffnet neues Wohnheim für Mitarbeiter*innen

Modern, geräumig und zentral: Das Klinikum Dortmund bietet ab jetzt ein komplett saniertes und zentral gelegenes Wohnheim für Mitarbeiter*innen an.

Neben zahlreichen Einzelzimmern von 9 bis 30 Quadratmetern verfügt das Haus an der Stadtkrone Ost über eine geräumige Küche mit angeschlossenem Esszimmer sowie eine Terrasse mit Blick ins Grüne. Alle Räume sind möbliert, es müssen lediglich Bettwäsche und Handtücher sowie Geschirr und Kochutensilien mitgebracht werden. In der Küche sind für jeden Mieter bzw. Mieterin abschließbare Kühl- sowie Schrankfächer vorhanden. Außerdem stehen zwei Waschmaschinen sowie zwei Trockner jederzeit zur Verfügung. Zudem sind auf zwei Ebenen insgesamt 17 WCs und 20 Duschen verteilt, jedes Zimmer hat aber zusätzlich ein eigenes Waschbecken.

Sowohl das Klinikzentrum Mitte als auch das Klinikzentrum Nord sind von dem neuen Wohnheim aus bequem erreichbar. Die nächste U-Bahn Haltestelle befindet sich nur wenige Minuten entfernt und bietet im 10-Minuten-Takt eine Anbindung zum Arbeitsplatz oder auch in die Dortmunder Innenstadt.

Für Preisanfragen oder zum Vereinbaren eines Besichtigungstermins können Sie sich mit Andrea Steinbach unter 0152 22564729 oder 0231 953 21260 in Verbindung setzen.

Adresse: Barcelonaweg 14, 44267 Dortmund