Das Klinikum Dortmund bietet ...

Intensivpflegestationen
Normalpflegestationen
Westfälisches Kinderzentrum / Geburtshilfe
Pflegerische Expertise
AkademieDO
OP und Anästhesiepflege

Besonderheiten des Klinikums


Die Pflegenden arbeiten maximal sieben Tage am Stück

Die Pflegenden leisten maximal vier Nachtdienste in Folge

Die Dienstplangestaltung erfolgt flexibel in Absprache mit den Pflegenden

Die Dienstpläne stehen acht Wochen im Voraus fest

Stimmen aus der Pflege

 
Jasmina S.

E12 Geriatrie


"Ich arbeite gerne im Klinikum Dortmund, weil es mir viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bietet."

 
 
Susanne N.

NA5 Unfallchirurgie


"Ich arbeite gerne im Klinikum Dortmund, da ich bei Veränderungen mitwirken kann."

 
 
Thomas Z.

NI8 Intensivstation für Schwerbrandverletzte


"Ich arbeite gerne im Klinikum Dortmund, weil ich mich sowohl mit vielen pflegerischen KollegInnen als auch mit KollegInnen anderer Berufsgruppen stetig austauschen kann."

 
 
Tarik M.

C12 Anästhesie und Intensivpflege


"Ich arbeite gerne im Klinikum Dortmund, weil die große Anzahl verschiedener Intensivstationen mir die Möglichkeit bietet mich weiter zu entwickeln und mir die Arbeit im Team mit Kollegen aus unterschiedlichen Generationen Sicherheit gibt."

 
kununu

Unsere Pflege auf YouTube

Ausgezeichnete Arbeit

 
 
 
Gewinner: Personalmanagement Award 2019 Stern 2019
 

Jetzt bewerben bzw. Infos anfordern