Lob- und Beschwerdemanagement

Liebe Patient*innen, liebe Angehörige,
die Mitarbeiter*innen des Klinikums Dortmund sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle Behandlungen und Aufenthalte so reibungslos wie möglich ablaufen. Um Prozesse stetig zu optimieren, sind wir jedoch auf Ihr Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden zukommen lassen. Natürlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und zeitnah.
So erreichen Sie uns
Persönlich
vor Ort im Klinikzentrum Mitte
Beurhausstr. 40, Verwaltung, 1. Etage, Raum 113
Zu folgenden Zeiten oder nach vorheriger Terminabsprache:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: von 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Telefonisch
unter der Rufnummer: +49 (0) 231 953 - 20717
Zu folgenden Zeiten:
Montag bis Donnerstag: von 9:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: von 9:00 bis 14:00 Uhr
E-Mail: beschwerdemanagement(at)klinikumdo(punkt)de
Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.