Klinikum Dortmund gewinnt „HR Award 2021“ in Silber in Wien

Das Klinikum Dortmund hat jetzt in Österreich den internationalen „HR Award 2021“ in Silber...

Corona-Antikörper: BlutspendeDO bietet kostenlose Tests im Dezember an

Wie hoch ist die Konzentration meiner Corona-Antikörper nach Impfung oder Infektion? Ein Test...

Klinikum Dortmund gleich 17x in der Focus-Klinikliste 2022 empfohlen

Die Spitzenkliniken in Deutschland: Insgesamt 17 Mal wird das Klinikum Dortmund in der...

Gleich sechs Gewinner:innen des Treuepreises geehrt

Großer Einsatz, Empathie gegenüber Patient:innen und ausgesprochene Kollegialität: Der Treuepreis...

Versorgung in Gefahr: Radiolog:innen warnen vor Mangel an MTRA-Kräften

Während Deutschland über den zunehmenden Mangel an Pflegekräften diskutiert, warnten die...

Pflegeberufe

Werde Teil unseres Pflegeteams

Pflegeberufe
Ich möchte mehr erfahren

Spenden-Shop

Spenden als würden Sie shoppen

Spenden-Shop
Hier können Sie alle Projekte unterstützen, die in unserem Krankenhaus komplett kostenfrei angeboten, aber über Spenden finanziert werden.

Zum Spenden-Shop

Lob- und Beschwerdemanagement


Christine Hard, Beschwerdemanagement

Liebe Patient*innen, liebe Angehörige,

die Mitarbeiter*innen des Klinikums Dortmund sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle Behandlungen und Aufenthalte so reibungslos wie möglich ablaufen. Um Prozesse stetig zu optimieren, sind wir jedoch auf Ihr Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden zukommen lassen. Natürlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und zeitnah.

So erreichen Sie uns

Persönlich

vor Ort im Klinikzentrum Mitte
Beurhausstr. 40, Verwaltung, 1. Etage, Raum 113

Zu folgenden Zeiten oder nach vorheriger Terminabsprache:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: von 9 bis 12 Uhr
Donnerstag: von 15 bis 17 Uhr

Telefonisch

unter der Rufnummer: 0231 953 20717

Zu folgenden Zeiten: 
Montag bis Donnerstag: von 9 bis 16 Uhr  
Freitag: von 9 bis 14 Uhr

Gerne können Sie auch das folgende Formular nutzen: