Rotary Club ermöglicht Intensivkräften einen Urlaub auf Norderney

Als Dank für den besonderen Einsatz: Der Rotary Club Norderney hat 15 Pflegekräften auf einer...

Klinikum ermöglicht Studierenden Einsatz in der Dermatochirurgie

Diese Möglichkeit gibt es in kaum einem anderen Krankenhaus in Deutschland: Seit Januar haben...

"Eine neue Normalität": Reinigungskräfte auf der Covid-Intensivstation

Seit Beginn der Pandemie erhalten Krankenhäuser berechtigterweise viel Aufmerksamkeit. Neben...

Blutspende-Award 2021: Contest für regionale Vereine und Unternehmen

Aus der Region, für die Region: Unternehmen und Vereine kämpfen wieder ein Jahr lang um den...

Ungewöhnlicher Fall im Lungenkrebszentrum: Tumor mit Herz "verklebt"

Eine Krebserkrankung hat die Mediziner*innen des Klinikums Dortmund vor eine besondere...

Pflegeberufe

Werde Teil unseres Pflegeteams

Pflegeberufe
Ich möchte mehr erfahren

Spenden-Shop

Spenden als würden Sie shoppen

Spenden-Shop
Hier können Sie alle Projekte unterstützen, die in unserem Krankenhaus komplett kostenfrei angeboten, aber über Spenden finanziert werden.

Zum Spenden-Shop

Lob- und Beschwerdemanagement


Christine Hard, Beschwerdemanagement

Liebe Patient*innen, liebe Angehörige,

die Mitarbeiter*innen des Klinikums Dortmund sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle Behandlungen und Aufenthalte so reibungslos wie möglich ablaufen. Um Prozesse stetig zu optimieren, sind wir jedoch auf Ihr Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden zukommen lassen. Natürlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und zeitnah.

So erreichen Sie uns

Vor Ort
Mo, Di, Do, Fr von 9 bis 10 Uhr
Mi von 15 bis 17 Uhr
Beurhausstr. 40, Verwaltung, 1. Etage, Raum 113

Telefon 0231 953 20717

Gerne können Sie auch das folgende Formular nutzen: