Klinikum Dortmund erhält den „Personalmanagement Award 2020“

Das hat noch kein Unternehmen in Deutschland zuvor geschafft: Zum wiederholten Mal wurde das...

Experten des Klinikums retten Patienten mit einer Herzklappenschwäche

Weltweit seltenes Phänomen: Herbert Schlenter litt seit Monaten unter zunehmender Luftnot. Die...

Deusener sammeln 3.070 Euro für die Kinderonkologie im Klinikum

Seit elf Jahren Engagement für junge Patient*innen: Die Siedlergemeinschaft Deusen hat 3.070 Euro...

Dortmunder Forscher*innen werden mit Biomedizin- Förderpreis prämiert

Praxistaugliche medizinische Innovationen unterstützen und sichtbar machen – genau das ist das Ziel...

Klinikum Dortmund zählt bundesweit zu den Besten Ausbildern 2020

Lediglich 1.000 ausgezeichnete Unternehmen: Das Klinikum Dortmund wurde vom „Institute of Research &...

Cochlear Implant Verband NRW e.V.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Habilitation tauber Kinder und Rehabilitation ertaubter Erwachsener nach einer Cochlea-Implantation ideell zu fördern und zu unterstützen. Wir hören zu, sind selbstkritisch, beweisen Flexibilität und lassen uns auch einmal von den besseren Argumenten anderer überzeugen. Ihr persönlicher Einsatz bei der Arbeit unseres Verbandes, sowohl im CIV NRW als auch in der Deutschen Cochlear Impant Gesellschaft e.V. (DCIG), ist uns sehr willkommen. Neue Mitglieder haben häufig Fragen oder Wünsche, auf die wir gern eingehen. Meistens bringen sie auch interessante Ideen mit, die neuen Schwung in den Verein bringen.

Kontakt

Elvira Mager
Sadeckistraße 9
46284 Dorsten

Tel.:  0 23 62 / 7 11 45
Fax:  0 23 62 / 77 62 14
E-Mail senden

Weitere Infomationen finden Sie unter: http://www.civ-nrw.de/