Spezial-Truck: PJler bohren in Kunstknochen & schauen per VR Brille in ...

Am Oberarm-Knochen eine Platte einsetzen, einen minimalinvasiven Eingriff an der Wirbelsäule üben...

Prostatakrebs: Deutsche Krebsgesellschaft empfiehlt ...

Vier Augen sehen mehr als zwei: Patienten haben ein Anrecht darauf, dass sie eine zweite Meinung...

Spontaner Beinbruch: Unentdeckte Überfunktion der Nebenschilddrüse mit ...

Von zahlreichen Fehldiagnosen bis hin zur Verschreibung von Psychopharmaka: Gunda Busse fragte sich...

Adipositas mal zwei: Brüder wagen nacheinander den Magenbypass gegen ...

Ob er sich Sorgen gemacht habe? „Klar, er ist doch mein Bruder.“ Stefan blickt zu Christian. Das...

Original Mitarbeiterfotos in ungewöhnlicher Anmutung: Ein ...

Smells like team spirit: In namentlicher Anlehnung an den Nirvana-Klassiker („Smells like teen...

Cochlear Implant Verband NRW e.V.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Habilitation tauber Kinder und Rehabilitation ertaubter Erwachsener nach einer Cochlea-Implantation ideell zu fördern und zu unterstützen. Wir hören zu, sind selbstkritisch, beweisen Flexibilität und lassen uns auch einmal von den besseren Argumenten anderer überzeugen. Ihr persönlicher Einsatz bei der Arbeit unseres Verbandes, sowohl im CIV NRW als auch in der Deutschen Cochlear Impant Gesellschaft e.V. (DCIG), ist uns sehr willkommen. Neue Mitglieder haben häufig Fragen oder Wünsche, auf die wir gern eingehen. Meistens bringen sie auch interessante Ideen mit, die neuen Schwung in den Verein bringen.

Kontakt

Elvira Mager
Sadeckistraße 9
46284 Dorsten

Tel.:  0 23 62 / 7 11 45
Fax:  0 23 62 / 77 62 14
E-Mail senden

Weitere Infomationen finden Sie unter: http://www.civ-nrw.de/