Bild zeigt Mitarbeiterin, die eine Ausgabe der Zeitschrift Focus Gesundheit betrachtet

So häufig wie noch nie: Das Klinikum Dortmund wurde in der diesjährigen Top-Ärzteliste 2023 des Magazins Focus Gesundheit gleich 30 Mal erwähnt.…

zum Artikel
So häufig wie noch nie: Das Klinikum Dortmund wurde in der diesjährigen Top-Ärzteliste 2022 des Magazins Focus Gesundheit gleich 28 Mal erwähnt.… zum Artikel

Müde und unkonzentriert: Wer tagsüber oft erschöpft ist, der leidet nicht selten unbewusst an nächtlichen Atemaussetzern, die den Schlaf stören. So…

zum Artikel

Eine Kanüle bei Patienten mit Luftröhrenschnitt wechseln oder Sekret aus den oberen Atemwegen absaugen: In der Ausbildung begegnen angehenden…

zum Artikel

Ein angeschwollenes Gesicht und Schmerzen bei der Nahrungsaufnahme: Grund dafür können sogenannte Speichelsteine sein, winzige Steinchen, die die…

zum Artikel

Unser Team

Ansprechpartner:innen
Kontakt
Natalja Bolotina
Natalja Bolotina

Leitung der Abteilung Phoniatrie und Pädaudiologie
Oberärztin, Ärztin für HNO-Heilkunde, Phoniatrie / Pädaudiologie

Conny Brach
Conny Brach

HNO-Fachärztin

Sabine Freitag

Logopädin

Sabrina Huckschlag

Logopädin

Eva Ptok

Logopädin

Susanna Morales-Albrecht

Logopädin

Gerald Löhr

Logopäde

Wiebke Breuing

Logopädin

Sabine Imperiale

Audiometristin

Bettina Beier

Audiometristin
Hörgeräteakustikerin

Margo Koniusch

Audiometristin

Meike Plöger

Audiometristin

Anna Michlo

MFA, Audiometristin

Lena Volkert

MFA, Audiometristin

Simone Chlench

MFA

Isabella Topp

MFA

Sandra Hilbig

MFA

Datenschutz-Zustimmung