Bild zeigt Dr. Rosery und Mohammad

Mohammad (8) kann dank aufwendiger OP in der Kinderorthopädie wieder laufen

zum Artikel

Mittlerweile kann Ramazan wieder unbeschwert lachen, noch vor einem halben Jahr hatte er regelmäßig starke Schmerzen. Der Grund: Der Achtjährige wurde…

zum Artikel
Die Klinik für Kinderchirurgie und -urologie des Klinikums Dortmund wurde mit dem Gütesiegel „Sicherheit und Qualität für brandverletzte Kinder… zum Artikel
Bereits zum siebten Mal: Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin sowie die Klinik für Kinderchirurgie und -urologie im Klinikum Dortmund wurden mit… zum Artikel
Sein Bein ist mittlerweile geschient und er sitzt lächelnd auf der Behandlungsliege. Pflegemutter Selda Keskin ist immer an seiner Seite. Auch nachts,… zum Artikel

Kontakt

Kinderchirurgische und Kinderurologische Klinik
Beurhausstraße 40 
44137 Dortmund 

Kontaktformular

Datenschutz-Zustimmung