In der aktuellen Ärzteliste des Magazins "Focus Gesundheit" ist das Klinikum Dortmund erneut stark vertreten. Insgesamt 20 Medizinerinnen und Mediziner des Hauses werden als „Top-Mediziner“ geführt. Für alle Dortmunder Kliniken zusammen sind es 37 Nennungen.